Reporting
Modul

Reporting

Das Reporting erlaubt automatische, standardmässige Auswertungen. Sie können aber alle Auswertungen auf einfache Weise anpassen. Oder Sie definieren neue. Das Modul basiert auf weltweit eingesetzten Software-Komponenten.

Die Vorzüge des Reportings:

 

  • Bei Bedarf werden die Daten tabellarisch dargestellt – ähnlich wie in Excel oder in der Funktion «Pivot» von Excel.
  • Sie können die Auswertungen in verschiedene Formate exportieren und verschlüsselt übermitteln, zum Beispiel via Mail (Zusatzfunktion «Elektronisches Reporting»).
  • Das Programm unterstützt E-Rechnungen (Zusatzfunktion «E-Rechnungen»).
  • Die Software signiert die Dokumente auf Wunsch digital (Zusatzfunktion «Elektronisches Reporting» oder «Rechnungen archivieren»).

Office-Integration

Sie wollen Serien- oder Einzelbriefe verschicken? In Word und Excel finden Sie dank «Reporting» die nötigen Datenfelder. Die Verknüpfung zwischen dem System und Word/Excel funktioniert reibungslos.

BI/OLAP-Integration

Ihr Unternehmen resp. Ihre Organisation erzeugt grosse Datenmengen, etwa mit Geschäftsfällen und Positionen von Rechnungen. Relationale Datenbanken stossen bei der Ermittlung der Rohdaten an ihre Grenzen. Auswertungen, etwa Statistiken und Analysen, können extrem lange dauern. Und sie belasten das System. Eine spezielle Funktion unserer Datenbank hilft weiter: Online Analytical Processing (OLAP). Auf Basis der OLAP-Technologie bietet das Programm standardisierte Statistik-Würfel. Diese Würfel sind dreidimensional; sie funktionieren selbst bei grossen Datenmengen äussert schnell, und sie belasten das System nicht. Die Würfel lassen sich mit verschiedenen Management-Informationssystemen (MIS) auswerten, auch mit Microsoft-Excel (Power-Pivot).

Integration Office-Vorlagen

Vielleicht setzen Sie ein Tool für Office-Vorlagen ein? Auch hier spielt das Programm mit. Bitte fragen Sie uns, welche Systeme wir unterstützen – oder Sie schauen auf unserer Website unter Umsysteme nach.

Elektronisches Reporting

Umsysteme beziehen Dokumente ebenfalls über das Reporting – zum Beispiel wenn ein Kunde ein Dokument über das Online-Portal verlangt. Bei Bedarf legt das Programm die Dokumente im DMS ab.

Sie wollen sich gerne persönlich überzeugen?

Wir arbeiten mit erfahrenen Vertriebspartnern. Verlangen Sie eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Offerte!

Sie wollen innosolvcity einführen? Oder haben Sie neue Mitarbeiter? Wir bieten ein umfassendes Angebot an Schulungen.

Sie möchten Daten aus Ihrem bisherigen System übernehmen? Kein Problem. Wir nutzen erprobte Migrationsprogramme.

Falls Sie anderweitig unsere Hilfe brauchen:
Bitte fragen Sie uns. Wir sind für Sie da.

Kontakt innosolv:

Unsere Vertriebspartner: