Gebühren
innosolvcity berechnet Gebühren auf Basis Ihres Leistungskatalogs. Die für eine Rechnung relevanten Daten zieht das System aus den in innosolvcity vorhandenen Subjekt- und Objektdaten. Falls nötig verknüpft innosolvcity beliebige Daten für die Errechnung mit Formeln. Die Rechnungen können Sie direkt am Arbeitsplatz erstellen.
Rechnungen elektronisch versenden
Mit dieser Funktion behandelt das Programm ausgewählte Rechnungen beim Versand speziell: Sie werden nicht gedruckt, sondern automatisch in Dateien gespeichert (PDF mit XML). Manche Kunden wünschen die Zahlung per Lastschriftverfahren (Bank oder Post). In diesem Fall verschickt das Programm die Rechnung auf Wunsch auch per E-Mail. Oder das Programm liefert diese Rechnungen an ein Netzwerk für E-Rechnungen. Dazu benötigen Sie die Zusatzfunktion «E-Rechnungen». Sie können die Rechnungen digital signieren – oder das Programm übernimmt das für Sie.
Rechnungen archivieren
Bei Bedarf legt das Programm die Rechnungen automatisch im DMS ab. Falls gewünscht auch mit elektronischer Signatur.
Integration Finanzsystem
Die Debitorenbelege verbucht das Programm in Ihrem Finanzsystem. Es bezieht auch Daten aus dem Finanzsystem, etwa Saldi oder Mahndaten. Bei Bedarf können Sie das Kontoblatt eines Debitors aus dem Finanzsystem anschauen.
Teil-Module
Ergänzen Sie das Modul «Gebühren» – ganz nach Ihren Bedürfnissen. Die verschiedenen Teilmodule erleichtern Ihnen die Arbeit.
weitere Module für innosolvcity: